I transform energy into art.

Energie ist überall. Ich versuche sie zu greifen, zu sehen und zu transformieren. Meine Kunstwerke sind eine Reflexion meiner eigenen Reise durch das Leben. Sie erzählen Geschichten von Freude, Trauer, Liebe, und den unzähligen Facetten der menschlichen Erfahrung. Von verschiedenen Orten und Menschen die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind. Jedes meiner Werke ist ein Versuch, die Energie, die mich in diesem Moment umgibt, in eine dauerhafte Form zu gießen, die andere inspirieren und berühren kann.
— Ronja

Art Collection

Hier findest du meine aktuellen Kunstwerke.

Wenn du Interesse an einem dieser Werke hast, kannst du einfach auf das Bild klicken und es erscheint eine Anfrage-Mail.

Wenn du den ganzen Katalog bekommen möchtest stelle mir hier eine Anfrage:

MY MIND IS… (150x150cm, Acrylic on raw cotton, Goldpigments, 2023)